Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

DK-2 Integrated Stunt Scooter Deck

(104)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beschreibung

Dies ist das erste leichte Stunt Scooter Deck von District aus Aluminium. Es wird Fahrern mit mehr Erfahrung empfohlen.
Das Scooter Deck ist sowohl länger als auch breiter und verfügt über verbesserte Schweißnähte und frische, stylische Grafiken.

Enthalten sind: Eine geräuscharme Bremse aus Aluminium, eine Hinterachse und Spacer für den Rahmen (Hinweis: Diese Teile sind nicht auf dem Bild zu sehen).

Ein leichtes Scooter Deck erleichtert die Ausführung zahlreicher Tricks. Seine leichte Bauweise kann jedoch im Laufe der Zeit zu strukturellem Versagen nach starken Stößen führen (wenn du Wert auf Langlebigkeit legst, empfehlen wir dir, dich für ein nicht-leichtes Scooter Deck zu entscheiden).


Wichtig: Für dieses Scooter Deck ist ein integriertes Headset erforderlich.
Ein Headset mit Kugellagern ist nicht im Lieferumfang enthalten, und auch das Griptape wird nicht mitgeliefert.

Skatepro-Vorschlag: Kombiniere dieses Scooter Deck mit dem District Integrated Headset und dem Compression Kit.
Diese Kombination sorgt für eine einfache Montage und ein schnelles Nachspannen.

Produktdetails

Deckbreite:
11cm (4.3")
Decklänge:
53cm (20.9")
Rollendurchmesser:
100mm, 110mm
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Gewicht:
1460g
Material:
Aluminium 6000 Series
Wärmebehandlungsverfahren:
T4, T5, T6
Deck-Design:
One-piece
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Headtube Länge:
115mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Deck Spacers:
Inklusive
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Bremse/Fender:
Inklusive
Achse:
Inklusive
Achsen-Durchmesser:
8mm

Rezensionen

Rezension schreiben
Alle zeigen

SkatePro