Beschreibung
Die Open Frame Skibrille von Out Of wurde speziell für Racer und Freerider entwickelt. Skifahrer profitieren von einem extrem schnellen Scheibentausch von nur 6 Sekunden, der für eine schnelle und effiziente Fahrt sorgt. Mit dem breitesten Sichtfeld im Out Of Sortiment, den Zeiss-Gläsern und der Dual Frame-Konstruktion bietet diese Skibrille den ganzen Tag über außergewöhnlichen Tragekomfort und hervorragenden Schutz vor den Elementen, ohne zu beschlagen.
Die Dual Frame-Konstruktion vereint verschiedene Schaumstoffschichten und Rahmenmaterialien zu einer idealen Mischung aus Aufprallschutz, Komfort und beschlagfreiem Skifahren.
Der offene Rahmen ist mit Helmen kompatibel und bietet ein horizontales Sichtfeld von 195°, das Skifahrern und Snowboardern hilft, ihre Landungen zu perfektionieren und ein nahezu uneingeschränktes Sichtfeld zu haben.
Die Open Chameleon Skibrille ist mit der Gelo-Scheibe "The One" von Out Of ausgestattet, die Teil ihrer neu entwickelten Scheibenreihe ist. Diese photochromen, polarisierten Gläser enthalten innovative Pigmente, die die Farbe je nach Lichteinfall verändern und von gelb bei hohem Kontrast zu dunkel wechseln, um Blendung und Reflexion zu reduzieren. Dadurch kann diese Linse unter einer größeren Bandbreite von Bedingungen eingesetzt werden als herkömmliche Linsentypen.
Die Gelo ist als S2/S3 eingestuft und damit für die meisten üblichen Bedingungen geeignet.
Eine Mikrofasertasche ist im Lieferumfang enthalten.
Lichtverhältnisse des Objektivs:
- The One - Gelo: S2/S3 Sonnig/leicht bewölkt