Survival-Guide für Eltern im Ski-Urlaub
Wenn Sie einen Familienskitrip mit Ihren Kindern planen, sollten Sie diese kleinen Tricks und Tipps für die Ausrüstung Ihrer Kinder beachten - sie können Ihnen einige Sorgen ersparen und die Sache ein wenig erleichtern.
Jagen Sie nicht nach verlorenen Fäustlingen!
Ein guter Trick ist es, Fäustlinge mit einer Schnur zu wählen, die entweder an der Jacke oder an den Handgelenken Ihres kleinen Skifahrers befestigt werden kann. Wie zum Beispiel die von Didrikson- absolut niedlich und praktisch. So müssen Sie nicht im Tiefschnee unter dem Lift auf die Suche nach dem scheinbar kleinsten Fäustling der Welt gehen.
Behalten Sie sie sicher und im Blick!
Manchmal sind die kleinen Ninjas schneller als man denkt und es ist eine Frage von Sekunden, bis man sie aus den Augen verliert. In diesem Fall ist es erstens wichtig, sie mit einem Helm auszustatten - aus Sicherheitsgründen, wie du weißt. Zweitens, rüsten Sie sie mit einem Helm aus, der leicht zu erkennen ist! Es kann entweder ein knallbunter Helm sein...
Oder etwas Lustiges und Ausgefallenes, das schwer zu übersehen ist!
Wenn du etwas mehr über Kinderskihelme wissen willst, schau dir dieses Video an.
Länger auf der Piste bleiben, ohne die "Ich bin soooo alt"-Szene
Ein ganzer Tag auf der Piste kann für kleine Skifahrer eine ziemliche Herausforderung sein. Die Morgenstunden können recht kühl sein, ebenso wie die letzten Abfahrten des Tages. Um einen längeren Tag im Schnee genießen zu können, ohne dass Ihr Kind friert, haben wir ein paar Tricks, die Sie aus dem Ärmel (oder der Tasche) ziehen können:
- Thermopads - das sind Lebensretter für Erwachsene und Kinder, wenn man eine schnelle Wärmedosis braucht. Du kannst sie für die Füße, die Hände, den Rücken oder eigentlich überall dort verwenden, wo du etwas Wärme brauchst.
- Nackenwärmer - sie bringen nicht nur etwas Farbe in die Kleidung Ihres kleinen Skifahrers, sondern auch zusätzliche Wärme, wo sie benötigt wird. Du kannst sie entweder um den Hals oder als Mütze unter dem Helm tragen.
- Skibrille - eine Skibrille erleichtert nicht nur die Sicht, sondern hält auch das Gesicht warm. Wenn Sie also noch keine Skibrille für Ihr Kind haben, sollten Sie das unbedingt nachholen.
Hält die Skier zusammen und erleichtert das Erlernen des Schneepfluges
Ein nettes kleines Accessoire, das Ihr Leben definitiv einfacher macht (und die "Pizza" zu einem Kinderspiel), sind die TrySki-Spitzensammler.
Wenn Sie gerade dabei sind, Ihrem Kind das Skifahren beizubringen, ist dies ein netter Trick, um den Prozess des Lernens zu beschleunigen, die Skispitzen zusammenzuhalten und in einem Schneepflug zu fahren.
Denken Sie daran, dass Sie in unseren Regalen alles finden, was Sie für Ihren Skiausflug brauchen.