Mach dein Longboard herbsttauglich!
Ja, du kannst trotz der wechselnden Bedingungen draußen noch mit deinem Board fahren. Alles, was du brauchst, sind ein paar kleine Verbesserungen und vielleicht einen Regenmantel, und schon bist du bereit. Hier sind zwei kleine Dinge, die einen großen Unterschied machen können.
Was der Herbst normalerweise mit sich bringt, ist ein plötzlicher Regen, während du gerade noch in der Sonne gefahren bist; oder herabgefallene Blätter und Zweige, so romantisch sie auch aussehen mögen, können ein Alptraum sein, wenn man mit dem Longboard darüber fährt. Aber wir haben etwas für dich!
Füge einfach Titanium hinzu
Du musst nicht mehr jedes Mal in Panik geraten, wenn du im Regen erwischt wirst. Die Kugellager von Mosaic haben diese Titanium Abec 7 Babies entwickelt, die einen erhöhten Korrosionsschutz aufweisen.
Durch die Titanbeschichtung der Kugellager sind diese widerstandsfähiger gegen Feuchtigkeit, was bedeutet, dass sie nach einer Regensession weniger rosten und beschädigt werden.
DieKugellager der Mosaic Titanium Edition sind außerdem mit einem abnehmbaren, gummierten Metallschild halb versiegelt, das alle Arten von kleinen Partikeln und Schmutz fernhält.
Wenn es Wasser gibt, sei ein Hai
Apropos Schmutz und Wasser: Es ist ein absolutes Muss, die Shark Formula A-Laufräder zu erwähnen. T
ies sind die verrücktesten Räder und eine der coolsten Erfindungen für dein Longboard.
Die Shark-Laufräder mit ihrer markanten Form und dem Formula A-Gummi sind absolute Alleskönner. Dank der Rillen auf den Rädern kommst du problemlos durch nasse, sandige oder rissige Straßenbeläge.
Es ist unnötig zu erwähnen, dass sie aufgrund der geringeren Reibung auch eine Menge Aufmerksamkeit und sogar zusätzliche Geschwindigkeit bringen.
***
Psst! Und wenn du wirklich einen Regenmantel brauchst, haben wir ein paar wirklich coole Coach-Jacken, die das auch tun. Und jetzt aufsteigen!