Bestellung zurücksenden
Sie möchten ein Produkt an uns zurückschicken? Kein Problem, wir haben dafür gesorgt, dass der Vorgang so einfach wie möglich ist.
Wir empfehlen die Nutzung unseres Online-Rückgabesystems, da dies die einfachste Option ist. Hier haben Sie die Möglichkeit, unseren Rücksendeservice für CHF 9.00 zu nutzen, falls gewünscht.
Alternativ können Sie sich online registrieren und entweder:
- die Annahme des Pakets bei Lieferung verweigern
- es mit einem selbst organisierten Zustelldienst an uns zurückschicken
Häufig gestellte Fragen
Wie viel Zeit habe ich für die Rückgabe meiner Bestellung?
SkatePro bietet Ihnen die Möglichkeit, Waren bis zu 365 Tage nach Erhalt zurückzugeben.
Wie lautet die Rücksendeadresse?
SkatePro ApS
Omega 6
8382 Hinnerup
Dänemark
Das Paket muss direkt an diese Adresse geschickt werden. Pakete, die an Paketshops geliefert werden, können nicht abgeholt werden.
Wir empfehlen die Nutzung unseres Online-Rückgabesystems, da dies die einfachste Option ist. Hier haben Sie die Möglichkeit, unseren Rücksendeservice für CHF 9.00 zu nutzen, falls gewünscht.
Wie kann ich ein Produkt umtauschen?
Sie können Ihre Produkte einfach an uns zurücksenden und eine neue Bestellung für den gewünschten Umtauschartikel aufgeben. Sobald wir Ihr Rücksendepaket erhalten und bearbeitet haben, werden wir die Rückerstattung wie im Rücksendeformular angegeben bearbeiten (entweder auf die ursprüngliche Zahlungsmethode oder als Kundengutschrift).
Kann ich jeden Artikel zurückgeben?
Die meisten Produkte können zurückgegeben werden, aber es gibt kein Widerrufsrecht beim Kauf:
- Custom-Produkte wie Skier mit montierten Bindungen oder Custom-Scooter, Skateboards und BMX-Räder.
- Dienstleistungen wie die Montage von Scootern oder das Schärfen von Schlittschuhen
Bekomme ich die Versandkosten erstattet?
Wenn Sie von einem Kauf zurücktreten, sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich.
Wir empfehlen die Nutzung unseres Online-Rückgabesystems, da dies die einfachste Option ist. Hier haben Sie die Möglichkeit, unseren Rücksendeservice für CHF 9.00 zu nutzen, falls gewünscht.
Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, erstatten wir Ihnen die Versandkosten unter den folgenden Bedingungen:
- Sie müssen uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware über Ihr Bedauern informieren.
- Sie müssen die Ware innerhalb von weiteren 14 Tagen zurücksenden.
- Sie senden die gesamte Bestellung zurück (nur relevant, wenn Sie mehr als ein Produkt bestellt haben)
- Sie haben unsere günstigste Versandart gewählt. Wenn dies nicht der Fall ist, erstatten wir Ihnen nur die Versandkosten für die günstigste Versandart.