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Kundenkonto & Bestellungen |
Meine Lieferadresse ändernSolange wir deine Bestellung noch nicht verschickt haben, können wir unter Umständen die Lieferadresse noch ändern. Sende und dazu bitte eine E-Mail mit den erforderlichen Informationen an: . |
Meine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ändernLeider ist es derzeit nicht möglich, für eine bereits abgeschickte Bestellung die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer nachträglich zu ändern. |
Status meiner aktuellen Bestellung ansehenDen aktuellen Status deiner Bestellung kannst du auf der Seite "Meine Bestellungen" jederzeit ansehen. |
Wie kann ich meinen Geschenk-Gutschein einlösen?Wenn du einen Gutschein-Code hast, kannst du diesen entweder zu deinem SkatePro-Konto als Guthaben hinzufügen oder bei Abschluss deiner neuen Bestellung gleich unterhalb der Zahlungsweise die Option "Gutschein/Rabattgutschein einlösen" anklicken und den Gutschein-Code direkt in das dafür vorgesehene Feld eintragen. |
Wie verwende ich mein SkatePro-Guthaben?Nachdem du dich in dein SkatePro-Konto eingeloggt und eine neue Bestellung in den Warenkorb gelegt hast, kannst du die Bezahlung von deinem Guthaben auswählen. Der vorhandene Betrag auf deinem Guthabenkonto wird dann automatisch von der Gesamtsumme deiner Bestellung abgezogen. |
Versand & Lieferung |
Wie lange dauert der Versand?Die aktuellen Richtwerte für die Lieferzeit siehst du entweder im Warenkorb vor Abschluss deiner Bestellung oder auf unserer Seite mit den allgemeinen Lieferinformationen. |
Warum habe ich 2 Links zur Sendungsverfolgung erhalten?Wir haben 2 Warenlager, eines steht in Dänemark und das zweite in Belgien. Um die Lieferzeiten zu optimieren, versenden wir die verschiedenen Artikel aus einer Bestellung manchmal von beiden Warenlagern. Das bedeutet also, in diesem Fall würde deine Bestellung in zwei Paketen (und eventuell an zwei verschiedenen Tagen) bei dir zu Hause ankommen. Wir informieren dich selbstverständlich über die beiden Lieferungen, indem wir dir zwei Links zur Sendungsverfolgung (Tracking) in einer E-Mail zuschicken. |
Ich habe einen falschen Artikel erhaltenSchicke uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit folgenden Informationen:
Bitte sende den falsch gelieferten Artikel nicht sofort an uns zurück! Wir nehmen zuerst die Daten aus deiner E-Mail in unser System auf und geben dir anschließend ein extra für dein Problem erstelltes Rücksende-Etikett :) |
Ich habe ein beschädigtes Produkt erhaltenWar dein Paket beschädigt, als es bei dir zu Hause angekommen ist? Siehst du auf dem Paket das Klebeband mit dem Logo des Kuriers bzw. der Lieferfirma? Falls das zutrifft, dann schicke uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit folgenden Informationen:
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In meiner Bestellung fehlt ein ArtikelBitte prüfe zuerst, welche der folgenden 3 Möglichkeiten bei dir zutrifft. 1. Wurde das Paket beschädigt geliefert? War dein Paket beschädigt, als es bei dir zu Hause angekommen ist? Siehst du auf dem Paket das Klebeband mit dem Logo des Kuriers bzw. der Lieferfirma? Deutet irgendetwas darauf hin (z.B. eine Öffnung im Paket), dass der Artikel während des Transports verloren gegangen sein könnte? Falls eine dieser Möglichkeiten zutrifft, dann schicke uns bitte umgehend eine E-Mail mit folgenden Informationen: Deine Bestellnummer (Auftragsnummer) 5 Fotos des Pakets aus verschiedenen Blickwinkeln, die das volle Ausmaß der Beschädigung zeigen. Eine kurze Information, welcher Artikel aus deiner Bestellung fehlt 2. Hast du von uns zwei Tracking-Links erhalten? Wir haben 2 Warenlager, eines steht in Dänemark und das zweite in Belgien. Um die Lieferzeiten zu optimieren, versenden wir die verschiedenen Artikel aus einer Bestellung manchmal von beiden Warenlagern. Das bedeutet also, in diesem Fall würde deine Bestellung in zwei Paketen (und eventuell an zwei verschiedenen Tagen) bei dir zu Hause ankommen. Wir informieren dich selbstverständlich über die beiden Lieferungen, indem wir dir zwei Links zur Sendungsverfolgung (Tracking) in einer E-Mail zuschicken. 3. Trifft keine der beiden zuvor beschriebenen Situationen zu? War das Paket bei der Lieferung nicht beschädigt und im E-Mail von uns ist nur ein einziger Link zur Sendungsverfolgung angegeben? In diesem Fall nimm bitte umgehend mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Wir finden garantiert eine gute Lösung! |
RÜcksendung & RÜckerstattung |
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?Musst du einen Artikel zu uns zurückschicken? Kein Problem, wir haben diesen Vorgang für dich so einfach wie möglich gemacht: Auf der SkatePro-Webseite kannst du deine Rücksendung rasch und problemlos online anmelden und einen Versandaufkleber für die nächstgelegene Paketaufgabestelle beantragen. |
Kann ich jeden Artikel zurücksenden?Nein, nicht alles, was du bei uns bestellt hast, kann wieder zurückgegeben werden. Du kannst beispielsweise keine Dienstleistungen zurückgeben, bei denen wir ein Produkt für dich modifiziert haben. Ebenso sind Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen, die speziell nach deinen Wünschen angefertigt oder zusammengebaut wurden. Mehr dazu findest du hier unter Ausnahmen vom Widerrufsrecht |
Kann ich ein Produkt umtauschen?Wenn dir ein Artikel nicht gefällt oder nicht passt, dann kannst du diesen an uns zurückschicken und eine neue Bestellung für den gewünschten Umtausch-Artikel aufgeben. Sobald wir ihr Paket erhalten haben, werden wir mit dem Erstattungsprozess beginnen und dich bei Abschluss informieren. |
Wie viel Zeit habe ich, um einen Artikel zurückzusenden?SkatePro bietet dir die Möglichkeit, deine bestellten Waren bis zu 365 Tage nach Erhalt zu retournieren. |
Hast du ein fehlerhaftes Produkt erhalten?Hast du an einem bei uns gekauften Produkt eine Beschädigung oder Fehlfunktion festgestellt? Bitte sende den fehlerhaften Artikel nicht sofort an uns zurück! Lies dir zuerst die Anleitung für den korrekten Ablauf einer Beschwerde durch und kontaktiere uns anschließend, um gemeinsam die weiteren Schritte festzulegen. Wie uns die Erfahrung zeigt, finden wir in den meisten Fällen eine gute Lösung, bevor die fehlerhaften Artikel grundlos hin und her geschickt werden. |